Konflikt um Bergkarabach

Konflikt um Bergkarabach

Azer Babayev

Wir freuen uns, dass der Politikwissenschaftler Dr. Azer Babayev bereit ist, online einen Vortrag zum Thema „Konflikt um Bergkarabach zwischen Aserbaidschan und Armenien“ zu halten.

Herr Dr. Babayev lehrt als Assistenzprofessor für Politikwissenschaft an der ADA University in Baku und ist zurzeit Gastwissenschaftler am Leibniz-Institut Hessische Stiftung Friedens- und Konfliktforschung (HSFK). Er promovierte 2009 an der Fakultät für Sozialwissenschaften der Universität Mannheim. Vor seinem Wechsel zur ADA University 2014 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HSFK. Seine aktuellen Forschungsinteressen liegen in den Bereichen von Konfliktlösung und Demokratieförderung, mit einem Fokus auf den postsowjetischen Raum.

FK

Kommentare sind geschlossen.